Alltägliche Dinge besser machen

Altes hinterfragen – das ist der Anfang

Beispiel künstliches Licht. Das ist für uns so alltäglich, dass wir uns kaum Gedanken darüber machen.


Sollten wir aber. Schließlich schlummert gerade hier ein enormes Sparpotential – an Energie, Material und CO2. Wir haben uns Gedanken gemacht und die Lösung gefunden.

Die P-LAMPE ist wechselbar


Derzeit dominieren LED-Leuchten den Markt, bei denen das Leuchtmittel NICHT gewechselt werden kann. So landen jährlich komplette Leuchten auf dem Müll ....

Langlebigkeit vs. Wegwerfmentalität


Die P-LAMPE ist nicht auf Hochleistung getrimmt, fährt nicht unter Full-Power. Sparsam und schonend von Beginn an, mit garantiert langer Lifetime.

Gesundes Licht


Das Credo unseres Designers Thom Haeger ist: Künstliches Licht darf nicht krank machen. Es muss gut sein für Augen und Nerven, darf nicht flickern und blenden.

Share by: